Persönliche Assistenz bei einer E-Rollifahrerin

Stellenausschreibung Stellenangebot
Art der Anstellung Teilzeit, Student
Geschlecht weiblich
Ort Bergisch Gladbach
 
Beginn der Beschäftigung ab September / Oktober
Dauer der Beschäftigung unbefristet
Beschreibung

Hallo, liebe Leserin!

Ich, 49 Jahre jung, Deutsch-Türkin, bin eine offene, humorvolle, unternehmungs- und reiselustige, ehrenamtliche engagierte (Radiomoderatorin, Cutterin, Peer-Beraterin) E-Rollstuhlfahrerin und lebe mit meinem süßen Kater ein selbstbestimmtes Leben in meiner eigenen Wohnung in Bergisch Gladbach (bei Köln).

Was ich brauche:
Aufgrund meiner Körperbehinderung (fortschreitender Muskelschwund) benötige ich dauerhaft Unterstützung in allen Bereichen, wie Grundpflege, Haushaltsführung und Begleitung im Alltag/Freizeit/Urlaub etc.
Dies alles wird mir durch ein Team, bestehend aus sog. "Persönlichen Assistentinnen“, ermöglicht. So „leihen“ sie mir im Wechseldienst bei meiner Rund-um-die-Uhr-Versorgung ihre Arme und Beine.

Ab September/Oktober `19 suchen ich und mein süßer Kater für unser Team noch eine zuverlässige und engagierte Teilzeit-Assistentin für regulär 3 Dienste im Monat (bei akutem Personalbedarf auch mal mehr).
Gearbeitet wird in Blockdiensten, d.h. regulär 24-72 Stunden AM STÜCK.

Was ich Dir biete:
angenehme Arbeitsatmosphäre
gepflegtes Arbeitsumfeld
relativ flexibel planbare Diensteinsätze
regulär Dienste am Stück
unbefristetes Arbeitsverhältnis
sozialversicherungspflichtige Anstellung
Einblicke in eine andere Kultur & Religion etc...
mehr Zeit für Familie und Hobbies
sinnvolle Arbeit
ein eigenes Assistenzzimmer mit Rückzugsmöglichkeit + W-LAN
und... eine angenehme/umgängliche Arbeitgeberin ;-)
Mir ist an einem langfristigen und unbefristeten Arbeitsverhältnis sehr gelegen.

Die Stelle eignet sich gut für...
- Fachkräfte wie auch Nicht-Fachkräfte oder Quereinsteiger
- Selbstständige (als 2. Standbein)
- Studentinnen (auch Fernstudentinnen) in der Endphase ihres Studiums
- sonstige zeitlich Flexible

Übrigens:
Mit der S-Bahn 11 vom Kölner Hbf aus bin ich prima zu erreichen ;)

Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben + Lebenslauf + sehr gerne ein Foto unter:
assi-team@outlook.com
Qualifikationen Was Du bist/hast:
weiblich (da „gleichgeschlechtliche Pflege“)
idealerweise über 25 Jahre alt/jung
sichere(!) Pkw-Fahrpraxis zwingend erforderlich!
verantwortungsbewusst & zuverlässig & engagiert
physisch, psychisch und geistig belastbar
zeitlich gut flexibel (Arbeitstage können in alle Wochentage fallen)
bereit, bei akutem Personalbedarf für Kolleginnen einzuspringen
Sinn für Ordnung und Sauberkeit
fließende Deutschkenntnisse
Lust, auch als Urlaubsassistenz zu agieren
idealerweise Nichtraucherin
weltoffen & tolerant
diskret (kannst dich gut zurücknehmen)
Tier-/Katzenlieb (ohne Katzenhaarallergie)
 
Kontaktinformation Esma

Bewerbung für diesen Job