Persönliche Behinderten Assistenz - Pflege - Hauswirtschaft.

Stellenausschreibung Stellenangebot
Art der Anstellung Vollzeit
Geschlecht männlich
Ort Olfen / Münsterland
 
Beginn der Beschäftigung 01.11.2017
Dauer der Beschäftigung
Beschreibung Hallo Assistenten !

In meinem kleinen Team wird eine Stelle frei. Daher suche ich noch einen männlichen Assistenten. Es handelt sich um eine ansprechende Stelle, Vollzeit 24 Std. Dienste ca. 8 -9 im Monat . Arbeitgebermodell oder auf selbstständiger Basis. Die Dienste können in zwei bis drei Blöcken gearbeitet werden.
Es steht ein gepflegter Assistenten Raum zur Verfügung!
Ich bin 53 Jahre jung, verheiratet und lebe mit meiner Frau und unserem Sohn in einem gemeinsamen Haushalt in Olfen im Münsterland.
Seit 2011, nach einem Unfall bin ich inkompletter Tetraplegiker und sitze seit- dem im Rollstuhl. Da ich meine Arme nicht einsetzen kann und meine Beine nur zum Teil, bin ich auf Assistenz angewiesen. Meine Frau ist für mich in erster Linie meine Ehefrau und nicht meine Betreuung und Pflegerin.
Ich brauche Hilfe bei Dingen des täglichen Lebens. Grundkenntnisse in der Pflege sind von Vorteil. Voraussetzungen: Eine positive Einstellung zur Arbeit! Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie körperliche Belastbarkeit werden erwartet. Etwas handwerkliches Geschick wäre gut. Spaß an etwas Gartenarbeit ? Wirklich nichts schwieriges .
Ein Führerschein ist Voraussetzung für die Begleitung zu Aktivitäten wie Rockkonzerte, Fußballspiele oder Urlaubsfahrten. Ein umgebautes Fahrzeug ist vorhanden. Ein freundliches, nettes und gepflegtes Auftreten ist selbstverständlich. Bist Du zwischen 30 und 45 Jahre jung, sind Dir ein nettes Miteinander Kreativität und Spaß an der Arbeit wichtig, dann kannst Du mit einem langfristigen Arbeitsverhältnis rechnen. Scheue Dich nicht Deine ernst gemeinte und aussagekräftige Bewerbung mit Foto an uns zu schicken.
Kontaktinformation Axel Ehrhardt

Bewerbung für diesen Job