16-Stunden-Assistenz

Stellenausschreibung Stellenangebot
Art der Anstellung Minijob
Geschlecht weiblich
Ort Hürth
 
Beginn der Beschäftigung Ab sofort
Dauer der Beschäftigung
Beschreibung 50354 Hürth

Hallo!

Mein Name ist Nadine, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Hürth.
Aufgrund meiner körperlichen Einschränkung sitze ich im Rollstuhl. Um meinen Alltag selbstständig leben und gestalten zu können, suche ich eine persönliche Assistentin (weiblich), zwischen 25 – 35 Jahre alt, die mich dabei unterstützt.
Zu deinen Aufgaben gehören u. a. Haushalt, Körperpflege und Unterstützung bei der Ausübung meiner Berufstätigkeit. Ein Führerschein und Fahrpraxis sind wünschenswert.
Deine Arbeitszeiten umfassen ca. 3 Tage à 16 Stunden pro Monat als geringfügig Beschäftigte. Die Arbeitstage werden mit mir abgesprochen. Es sind keine Vorerfahrungen nötig.
Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mehr erfahren? Dann freue ich mich, von dir zu lesen!

Bitte sende eine kurze Bewerbung an folgende
E-Mail-Adresse:

naddi_1984@yahoo.de
Kontaktinformation Nadine

Bewerbung für diesen Job