Persönliche Assistenz

Stellenausschreibung Stellenangebot
Art der Anstellung Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Student, Springer
Geschlecht männlich/weiblich
Ort Köln / Aachen
 
Beginn der Beschäftigung Dezember 2016
Dauer der Beschäftigung unbefristet
Beschreibung Hi,

Mein Name ist Martin, ich bin 34 Jahre alt, wohne in Aachen/Köln und bin Rollstuhlfahrer. Ich bin freiberuflicher Softwareentwickler und studiere an der Folkwang Kunst-Universität in Essen/Bochum.

Ab sofort suche ich motivierte Leute, die mir im Alltag zur Seite stehen, was da heißt: Assistenz während meiner Arbeit und Freizeit, bei der Pflege und im Haushalt. Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind keine Voraussetzung. Lediglich ein Führerschein muss vorhanden sein.

Ich bin Tags und Nachts viel unterwegs. Dazwischen gibt es aber auch viel ruhige Zeit, in der ich am Rechner arbeite … oder schlafe.

Ihr arbeitet in 24 Stunden Diensten 1 bis 7 Tage im Monat:
Der Tagessatz beträgt 237,36 €.

Dann freu ich mich auf Eure Meldungen und wünsche bis dahin noch eine gute Zeit.

Viele Grüße,
Martin
Kontaktinformation Martin Widyanata
Telefon: 01777514572

Bewerbung für diesen Job