Assistenz gesucht

Stellenausschreibung Stellenangebot
Art der Anstellung Minijob, Student
Geschlecht weiblich
Ort
 
Beginn der Beschäftigung ab Oktober
Dauer der Beschäftigung unbefristet
Beschreibung Assistenz (Weiblich) ab Oktober gesucht


Ich bin eine 30 jährige, junge und unternehmungslustige Rollstuhlfahrerin (nur körperlich eingeschränkt) und wohne in Bonn-Beuel in der Nähe der Bahnhaltestelle Konrad-Adenauer-Platz. Ich möchte mein Leben gerne flexibel gestalten, da dies mit einem Pflegedienst nur bedingt möglich ist, suche ich Verstärkung für mein Team. Da ich einer Anstellung nachgehe, beläuft sich die Arbeitszeit nicht auf 24 Stunden. Zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft auch kurzfristig einzuspringen, sind wünschenswert.
Die Hauptarbeitszeit liegt im Mittags- und Abendbereich, ebenso am Wochenende. Es können maximal 45 Std. / Monat gearbeitet werden, die genaue Stundenzahl ist individuell verhandelbar. Der Stundenlohn beträgt 10 € auf Minijobbasis.

Der derzeitige Bedarf liegt bei:

1. Montagsmittags wöchentlich von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr
2. Donnerstagmittags wöchentlich von 13:45 Uhr bis 15:45 Uhr

Bereitschafft zur Vertretung im Abenddienst im Zeitraum
von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr wäre wünschenswert!

Folgende Aufgaben sollten Sie sich zutrauen können:

Reitbegleitung - Haushaltsführung, d.h.: Einkaufen, Putzen, Kochen, u.s.w., kl. Reparaturen - Pflege, d.h.: Hilfe beim Aufstehen, beim Zubettgehen und bei der Körperhygiene - Eventuelle Begleitung bei Arztbesuchen und Behördengängen sowie bei Freizeitaktivitäten. Ich wünsche mir jemanden, der mir Hände und Füße ersetzt, nicht aber den Kopf. Sollten Sie sich angesprochen fühlen und sich obendrein noch in meiner Altersgruppe zwischen 25 und 35 bewegen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail. (vll. mit einer kleinen Beschreibung ihrer selbst und einem Foto) E- Mail:

melanie.fischer27@googlemail.com

Freue mich Sie kennenzulernen.

Freundliche Grüßen

M. Fischer

Bewerbung für diesen Job