Teilzeitstelle in der Persnlichen Assistenz zu vergeben

Stellenausschreibung Stellenangebot
Art der Anstellung Teilzeit
Geschlecht weiblich
Ort Hürth
 
Beginn der Beschäftigung März 2015
Dauer der Beschäftigung unbefristet
Beschreibung Hallo,

ich suche zur Vervollständigung meines Assistenzteams eine weitere Teilzeitkraft. Die Aufgaben umfassen Tätigkeiten in der Pflege, dem Haushalt und der Begleitung. Vorerfahrungen in der Pflege sind nicht notwendig. Aber meine Assistentinnen brauchen einen Führerschein und Fahrpraxis. Ich arbeite im so genannten Arbeitgebermodell. Ihr seid also über keinen Träger angestellt.

Ich erwarte selbstredend Engagement, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, gerne auch eine gewisse Flexibilität für die Gestaltung Deines monatlichen Einsatzes bei mir. Du solltest des Weiteren aufgeschlossen sein und eine Belastbarkeit für 24-Stunden-Dienste mitbringen.


Bitte sende mir Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf an persassistenz@gmail.com zu. Dankeschön.
Viele Grüße
Ellen
Qualifikationen Führerschein, Fahrpraxis, Interesse und Vermögen, sich auf eine Assistenztätigkeit einzulassen und sich in dieser Zeit selbst zurückzunehmen
 
Kontaktinformation Ellen
Telefon: 0173-7329420

Bewerbung für diesen Job